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Es gibt unzählige Diäten und jede Diät basiert auf einer anderen Ernährung. Das bedeutet, dass man für jede Diät auch einen individuellen Diätplan benötigt. Sei es nun eine Eiweiß-Diät die in Teilen auch in der Atkins-Diät Verwendung findet, das Prinzip seine Malzeit durch einen Shake zu ersetzen wie beim Almased Diätplan (oder BodyChange MyShake), einem Diätplan ohne Kohlenhydrate, wie beim 10WBC Diätplan mit Detlef D! Soost oder wie ein Steinzeitmensch bei der Paleo-Diät. Neben all den Diätprogrammen empfehlen wir vor allem den neuen Trend Intervallfasten 16/8. Einfach aber extrem effizient!

Für eine Reinigung des Körpers eignet sich auch eine Säure-Basen-Diät. Die dafür nötigen basischen Lebensmittel finden Sie in unserer kostenlosen Säure Basen Tabelle.

Natürlich gibt es auch die unterschiedlichsten Mischformen, wie die Schlank im Schlaf Diät, bei der man Morgens viele Kohlenhydrate essen sollte aber auf Eiweiß verzichtet und abends genau entgegengesetzt komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und sehr Eiweißreiche Gerichte essen sollte. Der Klassiker unter den Diät-Programmen ist die Weight Watchers Diät für die wir Euch natürlich auch eine kostenlose Beispielwoche erstellt haben.

Wir sind Ihr kostenloser Ernährungsberater

Egal für welche Diät Sie sich auch entschieden haben: Zu Beginn einer Diät steht man also meistens da und hat keine Ahnung was man nun eigentlich essen soll/darf. Und da kommen wir ins Spiel. Wir haben für jede Diät und für jedes Ernährungskonzept einen kostenlosen Ernährungsplan für mindestens eine Woche erstellt, so dass Sie bei jeder Diät wissen, was Sie Morgens, Mittags und Abends essen können. In jedem Diätplan ist also jeweils ein passendes Gericht zusammengestellt, damit Sie sich während Ihrer Diät nicht aus noch darüber Gedanken machen müssen. Hier kommen Sie zum Thema Diätplan für eine Woche

Gesunder Green Shake?

Es gibt viele Green Shakes auf dem Markt. Vergessen Sie diese! Gucken Sie dort mal auf die Zutatenliste – die Meisten beginnen mit Apfelsaft oder Traubensaft. Dafür müssen Sie kein Geld ausgeben! Eines der mit Abstand besten Green-Shakes ist Athletic Greens! Der Shake kommt als Pulver und ist auch ohne Mixer klumpenfrei in wenigen Sekunden zubereitet. Einfach mal probieren, es gibt eine Geld-Zurück-Garantie wenn es nicht schmecken sollte! Wir haben von dieser Garantie keinen Gebrauch gemacht….
Mehr Infos zu Athletic Greens

Diät Rezepte

Wir haben eine ganze Reihe verschiedener Diät-Rezepte, weisen Sie aber auch auf externe Rezepte hin, die Sie kostenlos einsehen und nachkochen können. So ist garantiert, dass die Rezepte immer abwechslungsreich, aktuell und lecker sind. Denn nichts ist schlimmer als eine Diät mit langweiligen oder veralteten Rezepten. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie uns Ihre Lieblings-Diätrezepte zukommen lassen. Zum Thema Diätplan-Rezepte

Fitnessübungen

Ja, zu fast jeder Diät gehört auch etwas Sport. Zwar gibt es immer wieder auch Diäten, in denen es nur um die Nahrungsumstellung geht, allerdings versuchen wir auch dort immer das ein oder andere Workout mit einzubauen. Besonders empfehlen können wir das Freeletics Workout. Denn was nützt ein schlanker Körper, wenn er schlaff und untrainiert ist? Außerdem sind Muskeln der Fettverbrennungsmotor überhaupt. Also wenn Sie Ihre Muskeln etwas trainieren, werden Sie sich zusammen mit der Ernährungsumstellung nicht nur fitter fühlen, Sie werden auch noch schneller abnehmen. Denn selbst wenn Sie schlafen werden Ihre Muskeln fleißig Fett verbrennen. Hier finden Sie eine kleine Übersicht unserer Workout-Übungen, die wir individuell in den kostenlosen Diätplänen integrieren. Denn jede Diät hat einen etwas anderen Schwerpunkt. Zum Thema Diätplan Fitness-Training

Diät-Erfahrungen

Unser Team hat ein Großteil der Diäten bereits am eigenen Leib ausprobiert und weiß worüber sie schreiben. Trotzdem sind wir natürlich auch auf externe Erfahrungsberichte angewiesen. Gerne können Sie Kontakt mit uns aufnehmen und uns Ihre Diäterfahrungen zukommen lassen.