≡ Menu

BodyChange Brot mit Kichererbsenmehl

BodyChange Brot erscheint einem wie ein Widerspruch in sich, denn man darf bei 10WBC BodyChange ja eigentlich kein Brot essen. Aber dieses Brot hier wird mit Kichererbsenmehl (KEM) hergestellt, welches bei 10WBC mehr als erlaubt ist. Daher läuft es auch unter dem Begriff BodyChange Kichererbsen-Brot oder BodyChange KEM-Brot. Aber genug der Vorrede, hier findet ihr endlich das Rezept zu dem Brot, welches Ihr abends lecker mit Butter bestreichen und mit Schinken und Tomaten essen könnt. LECKER!!! Alternativ stellen wir Euch weiter unten noch zwei Bodychange-konforme Brotbackmischungen vor!
Zum Rezept:

BodyChange Brot

Mittlerweile bietet Bodychange fertige Brotbackmischungen für helles Brot oder dunkles Brot mit Körnern an. Wir haben die Backmischung ausprobiert und sind begeistert!!! Lecker, schnell zuzubereiten und für einen Großteil der BodyChange-User (auch für uns) mittlerweile ein permanenter Bestandteil vom Frühstück.
Hier bekommt ihr einen kostenlosen 10WBC Diätplan: Diätplan Detlef D! Soost

Hier haben wir Euch hier alle Vorteile zur neuen 10WBC DVD aufgelistet >>

AG1 von Athletic Greens Aktion für April: Solange der Vorrat reicht

AG1 Supplement athletic greens angebot erstbesteller-geschenk*Werbung

Hier könnt ihr die 10WBC DVD direkt online bestellen

Nächster Beitrag:

Vorheriger Beitrag: