≡ Menu

10WBC Chili con Carne

Im Grunde würde mir dieses Rezept zusammen mit dem 10WBC Turbo Tee reichen, um mich 10 Wochen lang lecker zu ernähren. Aber wollen wir es mal nicht übertreiben. Hier findet ihr aber daher mein Lieblingsrezept aus der 10WBC Diät mit Detlef D Soost.
Zutaten:


  • Hackfleisch
  • 2 Zwiebeln
  • eine Chili
  • Etwas Paprikapulver
  • eine Dose mais
  • eine Dose Kidney Bohnen
  • 500 ml Gemüsebrühe oder Fleischbrühe
  • und zum Verfeinern (ist meine Idee) eine Tasse Espresso…. Klingt komisch, ist aber der Hammer und Rundet das Rezept nur ab! Ein echtes Texas Chili wird immer mit Kaffee gemacht. Und da Kaffee bei 10WBC sogar erwünscht ist, sollte er auch in unserem Chili nicht fehlen.

Zum Rezept:

(allerdings ohne die Espresso-Zugabe)

I make you sexy

Hier bekommt ihr einen kostenlosen 10WBC Diätplan: Diätplan Detlef D! Soost

Hier haben wir Euch hier alle Vorteile zur neuen 10WBC DVD aufgelistet >>

Hier könnt ihr die 10WBC DVD direkt online bestellen

I make you sexy

Nächster Beitrag:

Vorheriger Beitrag:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?