≡ Menu

10WBC Omelett mit Bohnen und Tomaten

Dieses Rezept war für mich der Grund, warum ich mich für die Diät entschieden habe. Einmal baked Beans selber machen ist so simpel und man fühlt sich gleichzeitig so männlich wie ein Cowboy ;-)
Auch wenn man es sich zuerst nicht vorstellen kann, aber nach einer kurzen Umstellungsphase freut man sich jeden Morgen auf sein deftiges Frühstück am Morgen. Also versucht es und genießt Euer Cowboy-Frühstück!

Werbung

Als Tipp würde ich empfehlen, die baked Beans auf Vorrat zu kochen. So müsst ihr morgens nur noch ein paar Löffel von der Mischung in der Mikrowelle erwärmen und nebenbei macht ihr das Omelette fertig.
Hier bekommt ihr noch einen kostenlosen 10WBC Diätplan

Wissenschaftlich fundierter Abnehmplan
Werbung

Hier haben wir Euch hier alle Vorteile zur neuen 10WBC DVD aufgelistet >>

Hier könnt ihr die 10WBC DVD direkt online bestellen

Intervallfasten Anleitung
Werbung

Nächster Beitrag:

Vorheriger Beitrag: