≡ Menu

Athletic Greens Test & Erfahrungen 2022

Auf vielen Internetseiten finden man einen Athletic Greens Test, weil der Redakteur das Pulver selbst einmal ausprobiert hat — nur, um dann einen Artikel darüber zu schreiben. Wir möchten den Potenzialen von AG1 von Athletic Greens auf den Grund gehen. Wir nehmen AG1 von Athletic Greens bereits seit über 2 Jahren regelmäßig ein und haben in dieser Zeit einige Experimente damit durchgeführt. Ebenso probieren wir immer weiter am Preis herum, um den besten Athletic Greens Rabatt zu ermöglichen.

In diesem Artikel wird aber die Wirkung von AG1 Athletic Greens genau getestet und analysiert.

Vorsicht: Athletic Greens heißt jetzt AG1

Ende September 2021 hat Athletic Greens sein Greens Supplement in AG1 umbenannt. An der Rezeptur, der Qualität oder dem Preis ändert sich aber nichts!

AG1 Einführungsangebot für Erstbesteller

Mit dem Namenswechsel bietet Athletic Greens für AG1 im Juni ein befristetes Angebot für Erstbesteller: Zur Erstbestellung vom AG1® Greens-Supplement erhält man aktuell folgende Produkte der Firma Athletic Greens® als Geschenk dazu:
  1. Vitamin D3-K2
  2. 5 gratis AG1 Travel-Packs (reicht für mindestens 5 zusätzliche AG1 Shakes)
  3. AG1Dose aus Aluminium im neuen AG1®-Look
  4. Ein AG1Dosierlöffel aus Alu
  5. Ein AG1 Shaker mit neuem AG1 Logo.
AG1 Supplement athletic greens angebot erstbesteller-geschenk*Werbung
Hier gibt es weitere Hintergrund-Informationen zur Namensänderung: AG1 Athletic Greens
  • Welche Wirkungen hat AG1 von Athletic Greens denn nun wirklich?
  • Was für einen Effekt hat AG1 Athletic Greens auf die Gesundheit und die Stimmung?
  • Nach welcher Zeit stellt sich der positive Aspekt von AG1 ein und wie ist er zu spüren?
  • Was passiert mit dem Körper und der Gesundheit, wenn man AG1 von Athletic Greens regelmäßig einen Monat lang zu sich nimmt?

Aber jetzt erstmal eine erstaunliche Liste der Zutaten, die Du so vermutlich noch nicht gelesen hast:

AG1 Inhaltsstoffe von Athletic Greens

AG1 von Athletic Greens Angebot für Erstbesteller
Werbung

Athletic Greens Wirkung für Anfänger

Wenn Du AG1 von Athletic Greens noch nie genommen hast, wirst Du vermutlich einige Effekte nach der einer längeren Einnahme bemerken. Dieses Greens-Pulver bietet eine ausgewogene Nährstoffdichte pro Portion, was zu einer besseren Absorption der Nährstoffe führt. Dies war der Hauptgrund, weshalb Chris „The Kiwi“ damals Athletic Greens überhaupt entwickelt hat, da es nichts Vergleichbares auf dem Markt gab.

Athletic Greens Frühstück

Athletic Greens Frühstück
Ich selbst mische mir mein AG1 Athletic Greens mittlerweile in eine Müsli-Schale (Neudeutsch in einer bowl) mit weiteren gesunden Lebensmitteln. Rechts im Bild seht ihr den puren Shake, aber zugegeben, satt macht Athletic Greens alleine nicht wirklich. Es ist lecker und ist ein extrem gesunder Frühstücks-Green-Shake. Ich wollte dabei aber auch noch satt werden! Aber in Kombination mit anderen Lebensmitteln ist es für mich aber das ideale Frühstück für einen gesunden Start in den Tag.

AG1 von Athletic Greens Aktion für Juni:

AG1 Supplement athletic greens angebot erstbesteller-geschenk*Werbung

Athletic Greens für Kinder?

Athletic Greens Frühstück Zutaten

Nicht wundern: Im Foto ist noch die alte Athletic Greens Dose zu sehen, die es seit 2019 nicht mehr im Handel gibt. Der Inhalt der umweltfreundlicheren Verpackung ist aber natürlich absolut gleich geblieben!

Mein Athletic Greens Frühstück ist mittlerweile ein Ritual in meiner Familie und ist so lecker, dass sogar meine Kinder (aktuell 1 und 4) es sehr gerne essen. Ihnen gebe ich aber nur ein halbes Glas voll – sie essen dann noch andere Dinge dazu. Jeden Morgen haben meine Kinder also einen grünen Athletic Greens Bart :-) Jeder der ein Kindergartenkind hat/hatte, weiß wie unglaublich es ist, dass mein Sohn in den vergangenen 12 Monaten keine einzige Krankheit hatte!!! Gleiches gilt natürlich für meine Tochter, die aber noch nicht im Kindergarten ist. Von daher kann ich aus eigener Erfahrung keine Einwände dagegen aufbringen, AG1 (in deutlich reduzierter Form) auch Kinder probieren zu lassen. Aber das muss jeder für sich entscheiden! Offiziell werden wir das hier also nicht empfehlen!

Zutaten für mein AG1 Athletic Greens Müsli

  • 1 Löffel AG1 von Athletic Greens – hier kommst Du zur aktuellen Aktions-Seite
  • Eine halbe Banane
  • 4-5 Blaubeeren
  • 1 TK-Block Spinat (TK = Tiefkühl)
  • 1 TK Brokkoli
  • Eine Handvoll TK-Erbsen
  • Nach Bedarf Obst der Saison (Apfel, Birne, Erdbeere, Pfirsich…)
  • 1 EL Kokosöl
  • 1 TL Zimt
  • 1 TL Kurkuma
  • ca. 400 ml Wasser
  • ca. 80 Gramm Haferflocken. Ich persönlich verwende nur noch glutenfreie Haferflocken. Habe da viele probiert, aber diese hier sind meiner Meinung nach die Besten (gibt es auch bei Alnatura)

Athletic Greens Rezept bei Youtube ansehen

Sei bitte gnädig mit Deinem Urteil über das folgende Video… Es war mein erstes Youtube….Jetzt weiß ich also auch, dass man die Kamera drehen kann, um das komplette Bild auszufüllen ;-) Trotzdem seht ihr so die Zubereitung von dem AG1 Müsli in Aktion… Und am Ende bin ich selbst auch mal im Bild ;-)

Athletic Greens AG1 Frühstücksmüsli Zubereitung:

Die Zubereitung kann eigentlich nicht einfacher sein. Im Grunde müssen alle Zutaten (bis auf die Haferflocken) in einen Mixer gegeben werden. 30 Sekunden auf voller Power mixen und dann über die Haferflocken geben. Im Anschluss kann man die Haferflocken mit dem Löffel von unten nach oben löffeln, oder vorab alles gründlich mit dem Löffel verrühren.
Athletic Greens Müsli Frühstück

Aktuelle Aktion: Gratis TravelPacks und Gratis Vitamin D3-K2 sichern!

Korrekt, ich habe eine super Gratis-Aktion für Dich rausgeholt.

Athletic Greens bietet aktuell dieses Hammer AG1 Spezial-Angebot:

AG1 von Athletic Greens bestellen und du bekommst kostenlos dazu:
  1. 5 Gratis Athletic Greens Travel-Packs
  2. Eine Flasche Vitamin D3-K2
  3. und
  4. eine Athletic Greens Shake-Flasche. Extrem schick, oder?!
  5. einen AG1 Dosierlöffel
  6. eine AG1 Aufbewahrungsdose
Werbung

Athletic Greens bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien?

Eine typische Frage in Bezug auf Nahrungsergänzungsmittel sind immer die Nebenwirkungen und ob man das Mittel bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten einnehmen darf. Hier macht es einem Athletic Greens ziemlich einfach, denn Athletic Greens enthält keine Milchprodukte, keinen Weizen, kein Gluten, keinen Mais, keine tierischen Produkte, keine künstlichen Farb- oder Geschmacksstoffe, keine Konservierungsmittel oder MSG, keine Laktose, Saccharose, Dextrose, kein Ei, kein Cholesterin, keine Hefe oder Salz. Alle verwendeten Zutaten sind zertifizierte Zutaten.

AG1 von Athletic Greens Angebot für Erstbesteller
Werbung