≡ Menu

Cerascreen Borrito Bowl

Auf der Seite Cerascreen Lebensmittel-Reaktionstest haben wir bereits beschrieben, wie wichtig es ist, dass alle 57 zu testenden Lebensmittel 14 Tage vor dem Test auch eingenommen wurden. Hier nun das letzte Rezept, mit dem Du dann auch schon alle relevanten Cerascreen Lebensmittel aufgenommen hast und der Test korrekt prüfen kann, gegen Welche Lebensmittel Du eine Unverträglichkeit aufweist. Weitere Cerascreen Rezepte findest Du auf der Übersichtsseite.
Cerascreen-Lebensmittel-Reaktionstest

Der heutige Tag wird ein reiner Bowl-Tag ;-) Aber es ist einfach so schön praktisch und extrem lecker! Zusätzlich werden mit dieser mexikanischen Bowl ganze XY Cerascreen Lebensmittel abgedeckt. Es tauchen zwar noch andere Lebensmittel in dieser Bowl auf, aber die empfehlen wir einfach, damit es eine wirklich köstliche Mexikanische Bowl wird.

Zutaten:

  • eine kleine Dose Mais
  • 100 Gramm Hackfleisch gemischt (Schwein und Rind)
  • 100 Gramm Lammfleisch (gibt es bei Alnatura in der TK-Abteilung und ist wirklich köstlich!)
  • Eine Hühnerbrust
  • 100 Gramm Putenfleisch (gibt es mittlerweile auch als Hackfleisch zu kaufen)
  • eine Dose geschälte Tomaten (ja, Tomaten hatten wir schon im Rührei-Rezept, aber es ist einfach so lecker….
  • Eine Limette
  • Eine Avocado

Zubereitung:
Schneide die Hühnebrust und das Putenfleisch in portionsgerechte Würfel. Brate das gesamte Fleisch (auch das Hackfleisch) scharf in einer Pfanne an. Gib anschließend den abgetropften Mais, die Tomaten und den Saft einer halben Limette und zwei groben Prisen Salz dazu und lasse alles für ca. 20 Minuten bei mittlerer Hitze köcheln.

In der Zwischenzeit kannst Du die Avocado halbieren und zusammen mit dem Saft einer halben Limette und einer Prise Salz zu einem Mus verarbeiten (einfach mit einer Gabel zerdrücken oder mit einem Stabmixer pürieren).

Fülle die Fleischmischung anschließend in eine tiefe Schüssel und gib die Guacamole klecksweise darüber.

Hier kommst Du zum Cerascreen-Test >>

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?