≡ Menu

Cerascreen Rührei mit Bratkartoffeln für Lebensmittel-Reaktionstest

Auf der Seite Cerascreen Lebensmittel-Reaktionstest haben wir bereits beschrieben, wie wichtig es ist, dass alle 57 zu testenden Lebensmittel 14 Tage vor dem Test auch eingenommen wurden. Hier nun ein Rezepte, mit dem Du einen Großteil der Lebensmittel aufnimmst. Weitere Cerascreen Rezepte findest Du auf der Übersichtsseite.
Cerascreen-Lebensmittel-Reaktionstest

Rührei mit Bratkartoffeln

Das folgende Rührei mit Bratkartoffeln eignet sich wunderbar als Mittagessen. Es deckt 5 von 57 der getesteten Cerascreen Lebensmittel ab.

Zutaten:

  • 3 Eier
  • 50 Gramm Bacon (damit deckst Du das Schweinefleisch ab)
  • eine Tomate
  • 1 EL Senf
  • 2 Kartoffeln
  • 2EL Olivenöl

Zubereitung:

Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden. Olivenöl in eine Pfanne geben und erhitzen. Die Kartoffel dazu geben und bei mittlerer Hitze von beiden Seiten ca. 8 Minuten lang braten. Bacon dazu geben und mitbraten lassen.

Dann die Eier aufschlagen, die Tomaten in kleine Würfel schneiden. Zusammen mit dem Senf zum Ei geben und in einer leicht eingeölten Pfanne unter regelmäßigem Rühren ausbraten.

Guten Appetit. Du hast damit weitere 5 Lebensmittel abgedeckt und hast nun 22 von 57 Lebensmitteln gegessen.
Hier kommst Du zum Cerascreen-Test >>

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?