In den Warenkorb legen

Collagen Activator

"Tolle Produkte! Toller Service! Der Collagen Activator ist großartig und schmeckt auch noch gut. Der Service war schnell und die Lieferung erfolgte zügig. Auch die Verpackung ist schön."

Gerrit

45, Großbritannien

"Tolle Produkte! Großartige Hautverbesserungen mit dem Collagen Activator! Sehr zu empfehlen! Und die NAD+-Vorstufe und der Booster gehören jetzt schon seit zwei Jahren zu meiner täglichen Routine."

Aragorn

47, Schweiz

Vorteile

Die besten Inhaltsstoffe – wissenschaftlich fundiert

Colgevity™ (8,4 g)

Unser zum Patent angemeldete Kollagenvorstufe der zusammen mit ETH-Wissenschaftler*innen entwickelt wurde. Es hat sich gezeigt, dass es die Kollagensynthese signifikant erhöht und die Lebenserwartung und Gesundheit in Modellorganismen verlängert. Es besteht aus drei Aminosäuren – Glycin, Prolin und Hydroxyprolin – den Bausteinen der Kollagenfasern selbst.

Kalzium AKG (1 g)

Ein natürliches Molekül in unserem Körper, das mit dem Alter abnimmt. Wichtiger Teil der Kollegensynthese und kann das Erscheinungsbild der Haut verbessern. Unterstützt die Gesundheit der Mitochondrien, wirkt entzündungshemmend und kehrt nachweislich das biologische Alter um. Die Kalzium-Form zeigt die beste Bioverfügbarkeit.

Acerola-Kirschextrakt (150 mg)

Beinhaltet hoch bioverfügbares Vitamin C. Es stärkt dein Immunsystem und hat eine kardioprotektive Wirkung. Vitamin C spielt auch eine aktive Rolle bei der Kollagensynthese, da es die natürliche Kollagenproduktion weiter anregt und dazu beiträgt, das körpereigene Kollagennetzwerk stark zu halten.

Astaxanthin (4 mg)

Ein Carotinoid und rotes Pigment, das in Algen vorkommt. Es ist eines der stärksten, in der Natur vorkommenden Antioxidantien. Es wirkt stark entzündungshemmend, reduziert oxidativen Stress, schützt die Haut vor UV-Schäden und fördert die Kollagenproduktion, um feine Linien und Falten zu glätten.

VON DRITTEN GETESTET

VEGAN

NACHHALTIGE VERPACKUNGEN

MIT WISSENSCHAFTLER*INNEN DER ETH ZÜRICH ENTWICKELT

Was Expert*innen sagen

Eine neue Form einer Kollagenvorstufe

“Kollagenergänzung zeigt viele gesundheitliche Vorteile, doch ob sie auch die Healthspan erhöht, war unbekannt. Unser Labor entdeckte Vorlstufen, die die während des Alterns verlorene Kollagenhomöostase reaktivieren und eine gesunde Longevity fördern.”

Prof. Dr. Collin Y. Ewald, PhD

Wissenschaftlicher Berater

Fantastisch für eine gesunde Haut

“Die Supplementierung mit der Kombination von Inhaltsstoffen des Collagen Activator von Avea ist eine großartige Möglichkeit, die allgemeine Hautgesundheit und den Kollagenspiegel von innen heraus zu unterstützen.

Dr. Elisabeth Roider, MD, PhD, MBA

Dermatologin & wissenschaftliche Beraterin

Häufig gestellte Fragen