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Diätplan 10WBC für eine Woche

Hier finden Sie einen kostenlosen Diätplan mit Detlef D! Soost für eine beispielhafte Woche. Da die 10WBC-Diät jede Woche neue spannende Rezepte beinhaltet und neue Workouts mit Detlef D Soost zeigt, können wir nur empfehlen das Programm von Detlef D! Soost für 30 Tage zu testen.

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Zusammenfassung der Diät:
– Kohlenhydrate sollten in Form von Hülsenfrüchten wie Erbsen und Bohnen gegessen werden.
– Ansonsten auf Kohlenhydrate aus Weißmehl, Zucker oder Alkohol verzichten
– Auf Milchprodukte sollte während der Diät ebenfalls verzichtet werden, da sie den Insulinspiegel ebenfalls in die Höhe treiben und dadurch die Fettverbrennung verhindern.
Fatburner wie Ingwer-Tee, Zitrone, Meerrettich sollten so häufig wie möglich gegessen werden
Abnehmbeschleuniger wie Avocado sollten so häufig wie möglich im täglichen Essen vorkommen.
– 1 Mal pro Woche dürfen Sie einen Load-Tag einlegen und essen was Sie gerne möchten.
– 2 mal pro Woche sollten Sie eines der Workouts mit Detlef D Soost durchführen, um Ihren Körper zu fordern.
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10WBC Frühstück

Viele haben Probleme damit ohne Brot, Brötchen oder Müsli zu Frühstücken. Hier finden Sie daher ein erstes Motivationsvideo von Detlef D! Soost
Video nicht verfügbar
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Detlef D! Soost Diätplan für eine 10WBC Woche

Hier haben wir nun einen beispielhaften Wochenplan zusammengestellt, in dem Sie Rezepte und kleine Workout-Auschnitte von Detlefs 10WBC-Diät finden. natürlich ist dieser Diätplan nur ein Anreiz, es einmal mit dem kompletten Programm von 10WBC zu versuchen.
 MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
FrühstückOmelette mit baked Beans und Tomaten2 Spiegeleier und 300ml BodyChange Shake10WBC BauernfrühstückBodyChange Müsli mit Mandelmilch Aber auch mit Reismilch oder Kokosmilch ein Genuss!Rühreier mit Tomaten und SchnittlauchLOADTAG :-) Den haben Sie sich verdient!10WBC-Brot mit Schinken und Möhre
MittagessenBodyChange-Nudeln mit Tomatensoße
oder
10WBC Chili con Carne
10WBC Karotten-Kokos-Suppe10WBC Frikadellen10WBC Frikadellen mit Kohlrabi10WBC Pizza mit Thunfisch und Gemüse10WBC Gyros-Suppe
oder
BodyChange-Nudeln mit Tomaten, Speckwürfeln und Basilikum
Alles was Sie gerne essen wollenSteak mit Schmorzwiebeln und Champignons
Workout / Snack10WBC Turbo Tee
alternativ
2 Turbo-Tee Grüntee-Kapseln mit Zimt und Ingwer
Linsenplätzchen
oder ein Stück vom leckeren BodyChange Kuchen aus der
BodyChange-Kuchen-Backmischung probieren!
20 Minuten Workout und einen und 300ml BodyChange Shake mit Banane10WBC Turbo Tee
alternativ
Turbo-Tee Grüntee-Kapseln mit Ingwer
20 Minuten Workout 300ml BodyChange Shake mit roten BeerenPizza, Bier, Eis, was immer Sie wünschenGrüner Tee mit Ingwer und Zitrone
alternativ
Turbo-Tee Grüntee-Kapseln mit Ingwer
AbendessenAvocado-Tomaten-SalatChili con CarneFleischkäse mit Spiegelei und Schmorzwiebeln10WBC-Brot mit Butter Schinken & TomateChili con CarneAuch hier heißt es: genießen!!10WBC Karotten-Kokos-Suppe

Hier haben wir Euch hier alle Vorteile zur neuen 10WBC DVD aufgelistet >>

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LCW "La Italia" Low Carb Pizzamischung 250g
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  • Zuckerarm
  • Hoher Ballaststoffgehalt
  • weniger als 1,8g Zucker pro Portion
  • 47% Eiweiß pro 100g
  • Diese Packung enthält ≈ 3 Portionen

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