≡ Menu

Eiweiß-Brot selber machen

Hier haben wir eine Anleitung für ein selbst gemachtes Einweiß-Brot, das gut für eine Low-Carb-Diät geeignet ist. Es gibt verschiedene Kombinationen dieses Brotes. Manche mengen noch Möhren hinein oder nehmen ein anderes Mischungsverhältnis der verschiedenen Zutaten. Probiert es einfach mal aus, aber mit diesem seid ihr schon ganz vorne mit dabei. Und mit lecker Butter, Tomaten und Schinken könnt ihr selbst ohne Kohlenhydrate eine gute Brotzeit genießen ;-)

Zutaten:

I make you sexy


Eiweiß-Brot

  • 250g Glutenmehl (Seitan-Fix macht das Brot locker und luftig)
  • 100g gemahlene Mandeln
  • 100g Leinsamen
  • 50g Weizenkleie
  • 400ml Wasser
  • 1 TL Salz
  • eine Tüte Trockenhefe

Hier findet ihr einen kostenlosen Diätplan für eine Woche Eiweiß-Diät

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?