≡ Menu

hCG Diät

Die hCG Diät nutzt das Schwangerschafts-Hormon Humane Choriongonadotropin (hCG) um eine Scheinschwangerschaft im Körper zu erzeugen. Ohne dieses Hormon ist keine Schwangerschaft möglich. Okay, aber was hat das mit einer Diät zu tun?

Die hCG Diät ist auch unter dem Begriff Hollywood-Diät bekannt geworden und macht sich das Schwangerschaftshormon zunutze, um dadurch schnelle Abnehmerfolge zu erzielen. Man würde annehmen, dass es sich bei dieser Diät wieder um eine neue Diät handelt, allerdings ist diese Form der Gewichtsabnahme schon seit den 60er Jahre bekannt.
hcg-diaet

Welche Schauspielerinnen die HCG-Diät bereit für sich genutzt haben

Ein Begriff wie Hollywood-Diät lässt die hCG Diät natürlich immer wieder neu aufleben. Immer wieder kommen neue Informationen, welche Schauspielerin sich mal wieder in kurzer Zeit mit dieser Diät in Topform gebracht hat, oder es wegen einem Film sogar übertrieben viel abgenommen hat.

  • Hier in Deutschland hat zuletzt Jessica Schwarz diese Diät für Ihren Film „Heiter bis wolkig“ genutzt um mit der Scheinschwangerschaft so viel abnehmen konnte, dass man ihr die Rolle der kranken „Edda“ glaubwürdig abnahm…. Seitdem ist die Diät auch unter dem Begriff Jessica Schwarz Diät bekannt.  Sie hat sich allerdings nicht nur das Schwangerschaftshormon gespritzt, sondern auch eine Diät eingehalten, in der Sie nur 500 Kalorien am Tag zu sich genommen hat. Da ist es kein Wunder, dass man schnell krank aussieht….
  • Catherine Zeta-Jones
  • Renée Zellweger
  • Britney Spears: Sie speckte im Jahr 2011 ganz 20 Kilo mit dieser Diät ab.

Dr. Linde spricht über die hCG Diät

Wie funktioniert die hCG Diät?

Wie gesagt muss man sich vier Wochen lang täglich das Schwangerschaftshormon Humane Choriongonadotropin spritzen. Alternativ dazu gibt es mittlerweile auch Tropfen, mit denen die Einnahme deutlich angenehmer ist. Dieses Hormon täuscht im weiblichen Körper eine Schwangerschaft vor. In Kombination mit dem extremen Diätplan, zu dem Sie am Ende dieser Seite gelangen, wird der Körper gezwungen Fette abzubauen, um so das Leben des scheinbar vorhandenen Babys zu retten.

Da das Hormon wohl auch im männlichen Körper vorkommt, können auch Männer diese Diät anwenden…. Aber mal ehrlich, welcher Mann gibt freiwillig zu, dass er seinen Körper in eine Scheinschwangerschaft versetzt hat, um abzunehmen….aber wir wären auf Erfahrungsberichte gespannt ;-)

Was kostet die hCG-Diät?

Sagen wir es mal so: Ein Hollywood-Star hat keine Probleme damit sich die hCG-Diät für 4 Wochen zu finanzieren, denn die Spritzen kosten ca. 2500 Euro für einen Monat. Allerdings gibt es wie gesagt mittlerweile auch sogenannte hCG Tropfen in der Apotheke zu kaufen.

hCG Diätplan für eine Woche

Das die hCG-Diät extrem radikal ist und wir sie nicht wirklich befürworten können ist in diesem Beitrag hoffentlich deutlich geworden. Für alle die trotzdem weitere Informationen über die Diät haben möchten, können sich hier einen kostenlosen Diätplan für eine Woche laden.

[maxbutton id=“8″]

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?