≡ Menu

Hirschhausen Diät: Dr. Eckart von Hirschhausen hat 10 Kilo mit Intervallfasten abgenommen

Seit 2018 ist das Thema Intervallfasten gefragter als je zuvor. Dr. Eckert von Hirschhausen hat mit dieser Diät bereits 10 Kilo in nur 3 Monaten abgenommen, weshalb bei Google bereits häufig nach der „Hirschhausen Diät gesucht wird. Die Bild-Zeitung hatte diesen Begriff geprägt. Aber was ist nun eigentlich dran am Intervallfasten?

Hirschhausen Intervallfasten 16/8

Wir begrüßen es sehr, dass ein deutscher Promi (und noch dazu ein promovierter Arzt) auf das Intervallfasten hinweist. Wir haben das Thema Intervallfasten 16/8 bereits eingehend auf unserer Seite thematisiert und sogar einen beispielhaften Ernährungsplan abgedruckt, so dass wir hier nicht näher darauf eingehen wollen. Im Gesundheitsmagazin „Gesund leben“ vom Stern erklärte Dr. Eckart von Hirschhausen in einer Ausgabe wie Intervallfasten genau funktioniert. Der Artikel darin lautete Genussvoll Abnehmen: Selbstversuch von Eckart von Hirschhausen.

Hirschhausen Diät

Hier erklärt Hirschhausen das Prinzip vom Intervallfasten sehr schnell und einfach in knapp 90 Sekunden

Anzeige:

intervallfasten-test

Hirschhausen über Intervallfasten bei Markus Lanz

In der Sendung vom 16.02.2018 war Dr. Eckert von Hirschhausen zu Gast und hat über das Intervallfasten, bzw. über die Essenspausen berichtet, mit denen er bis dahin sogar ganze 12 Kilo angenommen hat! Hier sieht man das entsprechende Video >>

Hirschhausen Comedy

Bei diesem Video handelt es sich um ein älteres Video aus seinem Comedy-Programm, in dem Eckart von Hirschhausen ebenfalls über das Thema Diät spricht, allerdings auf sehr lustige Weise. Sehr gerne anschauen, denn es zeigt wie sympathisch Dr. Hirschhausen ist! Aber natürlich bitte nicht ganz ernst nehmen, denn er spricht in diesem Video eben nicht über das Intervallfasten!

 

Hirschhausen App

Seit März 2019 bietet Hirschhausen nun auch eine Intervallfasten Diät App an, bei der man für ca. 40 Euro weitere Informationen zum Intervallfasten von ihm erhält. Hier gibt es mehr Infos zur Hirschhausen App

Intervallfasten Prominente

Dr. Eckart von Hirschhausen ist übrigens nicht der erste Promi, der die Vorteile von Intervallfasten für sich erkannt hat und damit erfolgreich abgenommen hat. Auch diese internationalen Stars haben mit intermittierendem Fasten bereits abgenommen:

  • Jennifer Aniston
  • Beyoné
  • Kate Hudson
  • Ben Affleck
  • Jennifer Lopez
  • Liv Tyler
  • Miranda Kerr
  • Hugh Jackman
  • usw.

Kate Hudson über Intervallfasten:

„Es funktioniert, weil man nachts Fett verbrennt und durch das Fasten Muskelmasse aufbaut. Und ich schlafe wie ein Baby.“

Liv Tyler über Intervallfasten:

„Ich hatte keine Lust mehr auf fade Diäten.“

Intervallfasten Anleitung

Du willst mehr über das Intervallfasten erfahren? Hier findest Du eine kostenlose Intervallfasten Anleitung für eine Woche.

Anzeige:

intervallfasten-test

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?