Mobiliser

Unterstützt die Gelenkgesundheit und -flexibilität
In den Warenkorb legen
verified.svg

VON DRITTEN GETESTET

sustainable.svg

NACHHALTIGE VERPACKUNGEN

science.svg

KLINISCH RELEVANTE DOSIERUNGEN

trophy.svg

PREISGEKRÖNTE WIRKSTOFFE

Vorteile

ECHTE ERGEBNISSE

Innerhalb 3 Monaten

Kund*innen berichteten, dass ihre Gelenkbeschwerden innerhalb von 3 Monaten nach der regelmäßigen Einnahme unseres Mobilisers um durchschnittlich 80 % zurückgegangen sind.

*Basierend auf einer Kundenstudie mit 20 Teilnehmer*innen. Die Schmerzen wurden anhand der WOMAC-Skala gemessen. Individuelle Ergebnisse können abweichen.

Die besten Wirkstoffe

Wissenschaftlich fundiert

Wir entwickeln jedes Produkt mit einer einzigartigen Kombination an Inhaltsstoffen, die nach ihrer Wirksamkeit, Bioverfügbarkeit und Reinheit ausgewählt werden. Unsere wissenschaftlich fundierten Formeln gewährleisten synergetische Vorteile für optimale Effizienz.

Nicht sicher, wo du beginnen sollst?

Mach einfach unser Quiz und finde die Supplements, die am besten zu dir passen!

Mehr als 10.000 begeisterte Avea-Kund*innen

Das lieben sie am Mobiliser:

Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star

Die Produkte sind wirklich ein Gamechanger. Ich habe unzählige Produkte gegen Gelenkschmerzen ausprobiert und Mobiliser ist das einzige, das eine spürbare Verbesserung bewirkt hat. Ich bin jetzt fast schmerzfrei.

Erol M.
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star

Ich benutze es jetzt seit fast einem Monat und meine Knie sind viel besser geworden.

Toby C.
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star

Keine Rückenschmerzen mehr. Als ich aufhörte, kamen die Schmerzen zurück und verschwanden nach dem Neustart wieder. Ich bin selbst Arzt und habe viele Dinge ausprobiert. Das brauche ich jetzt nicht mehr. Ich bin wirklich beeindruckt.

Klaus S.
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star

Ergebnis nach 14 Tagen: Die Schmerzen in meinen Knien sind weg!

Ute M.
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star

Ich habe Rückenprobleme und nehme seit ein paar Wochen zweimal täglich den Mobiliser. Ich fühle mich viel besser.

Evelyn B.

Häufig gestellte Fragen