Vitality Bundle

Verringert die Zeichen des Alters spürbar
In den Warenkorb legen
verified.svg

VON DRITTEN GETESTET

fivestars.svg

5-STERNE-BEWERTUNGEN

sustainable.svg

NACHHALTIGE VERPACKUNGEN

science.svg

VON EXPERT*INNEN ENTWICKELT

Vorteile

ECHTE ERGEBNISSE

Rückwärts altern...

Innerhalb von nur einem Jahr hat unser Kunde Ibrahim sein biologisches Alter um fast 6 Jahre gesenkt!*

*Gemessen mit unserem DNA & Bioage-Test.
Individuelle Ergebnisse können abweichen.

Die besten Wirkstoffe

Wissenschaftlich fundiert

Wir entwickeln jedes Produkt mit einer einzigartigen Kombination an Inhaltsstoffen, die nach ihrer Wirksamkeit, Bioverfügbarkeit und Reinheit ausgewählt werden. Unsere wissenschaftlich fundierten Formeln gewährleisten synergetische Vorteile für optimale Effizienz.

Nicht sicher, wo du beginnen sollst?

Mach einfach unser Quiz und finde heraus, welche Supplements am besten zu dir passen!

Mehr als 10.000 begeisterte Avea-Kund*innen

Das lieben sie an der Vitality Routine:

Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star

Ich bin in den Wechseljahren und fühle mich jetzt wieder wacher und konzentrierter. Ich nehme die Vitality Routine (Booster und NMN) seit etwa einem halben Monat. Ich bin gespannt, welche weiteren positiven Effekte ich bemerken werde.

Renate
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star

Es funktioniert, ich habe mehr Energie, die sich natürlich und gut anfühlt, und nach meinen Recherchen war das die beste Investition in mich selbst.

David G.
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star

Wow! Ich nehme NMN und den Booster jetzt seit etwa 6 Wochen. Es ist unglaublich, wie viel mehr Energie ich habe! Mehr kann ich noch nicht sagen – ich warte erst einmal ab!

Katharina B.
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star

Ich fühlte mich nach 3 Monaten der Anwendung besser und vitaler.

Urs K.
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star
Trustpilot Star

Ich benutze Avea NMN und Booster nun schon seit über einem Jahr. Ich bin total begeistert, überzeugt und merke jeden Tag meinen extrem guten Gesundheitszustand!

Angelika S.

Häufig gestellte Fragen