In den Warenkorb legen

Stabiliser

Kontrolliere deinen Blutzucker, iss, was du liebst und genieße dein Leben ohne Einschränkungen.

"Seit ich den Stabiliser einnehme, habe ich nach dem Essen deutlich weniger Heißhunger auf Süßes.

Simona

"Nach einer Woche Einnahme der Kapseln kann ich sagen, dass ich eine leichte Verbesserung der Blutzuckerwerte nach den Mahlzeiten feststellen kann."

Marcel

Vorteile

Die besten Inhaltsstoffe – wissenschaftlich fundiert

Weißes Maulbeerblatt (Reducose®) (500 mg)

Ein patentrechtlich geschützter Extrakt aus den Blättern der Weißen Maulbeere, die für ihre gesundheitlichen Vorteile bekannt ist. Reducose hat sich in mehreren klinischen Studien als sicher und wirksam erwiesen.

Chrom-Picolinat (200 μg)

Eine der am besten absorbierten Formen von Chrom, einem wichtigen und gut untersuchten Mineralstoff, der über die Nahrung aufgenommen werden muss, da er vom Körper selbst nicht synthetisiert werden kann.

Berberin (500 mg)

Ein gelbes Polyphenol, das in zahlreichen Pflanzenarten vorkommt und dessen Eigenschaften zur Senkung des Blutzuckerspiegels, zur Verbesserung der Insulinresistenz und zur Verringerung des Risikos kognitiver Beeinträchtigungen wissenschaftlich belegt sind.

VON DRITTEN GETESTET

VEGAN

5-STERNE-BEWERTUNGEN

NACHHALTIGE VERPACKUNGEN

Was Expert*innen sagen

Sichtbare Ergebnisse in nur 3 Monaten

“Nach dem Mittagessen verliere ich nicht mehr an Energie und mein Verlangen nach Süßem ist verschwunden. Meine Produktivität wird mehr und mein Bauchumfang weniger!”

Marc P. Bernegger

Unternehmer und Investor

Ein effektiver Wirkstoff, der zu hohe Blutzuckeranstiege bekämpft

“Der Extrakt aus den Blättern des Weißen Maulbeerbaums senkt den Glukose-Anstieg nach dem Essen um 40 %. Er ahmt die Kalorienrestriktion nach, die altersbedingte Krankheiten verhindert und ein langes, gesundes Leben fördert, ohne wesentliche Änderungen des Lebensstils.”

Andrew Gallagher MSc MBA

Global Head of Science bei Phynova

Häufig gestellte Fragen