≡ Menu

Weight Watchers Cordon Bleu – Rezept hat 13 Punkte !

Das Rezept für das Weight Watchers Cordon Bleu besteht aus Hähnchenbrustfilet und hat insgesamt 13 Punkte, was zunächst viel klingt, allerdings haben wir Euch ein komplettes Menu inkl. Kartoffeln, Buttergemüse und Sauce mit eingerechnet. Wenn ihr die Sauce weg lasst, seid ihr schon bei 9 Punkten, was schon nicht mehr ganz so viel ist. Also zugegeben nicht ganz wenig, aber wenn man es sich gut einteilt, kann man es sich ab und zu sicherlich mal gönnen. Hier haben wir die Zutaten und das komplette Rezept für Euch:
Zutaten:

  • Hähnchenbrustfilet
  • Buttergemüse
  • Kartoffeln
  • Scheibenkäse

Hier findet ihr weitere Rezepte in dem Weightwatchers Diätplan für eine Woche

Weight Watchers punkte online

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?