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Null Punkte Liste Weight Watchers


Null Punkte Weight Watchers Liste

Hier haben wir Ihnen eine ganz besondere ProPoints Liste von Weight Watchers zusammengetragen. Eine Liste mit Lebensmitteln, die mit Null Punkten bewertet werden und somit den ganzen Tag über genossen werden können, ohne das Punktekonto zu belasten. In unserem kostenlosen Diätplan finden Sie dazu passende Gerichte, die mit diesen Zutaten spielen. Die Punkte die Ihnen dann noch zur Verfügung stehen, können Sie für eines der anderen Weight-Watcher-Rezepte verwenden, die wir Ihnen in unserem Diätplan vorstellen.
0 Punkte Gemüse0 Punkte Obst0 Punkte Getränke0 Points LebensmittelPro Tag max 3 Zutaten aus dieser Spalte für 0 Points
ArtischockenAnanasungesüßter Tee (grüner Tee, schwazer tee, Ingwetee, Pfefferminztee, Früchtetee, Kräutertee)Backpulver1TL Bouillon Instant
AuberginenApfelMineralwasserEssig1TL Honig
BambussprossenAprikoseLeitungswasserFonds1TL Instantsauce (trocken)
BlattsalateBeerenLight Getränke bis 18kcal/LiterGelantine1TL Kakaogetränkepulver Instant, mit Zucker
BlumenkohlBirneInstant-KaffeeGewürze1TL Kakaopulver ohne Zucker, entölt
BohnenErdbeerenEspresso (ohne Zucker und Milch)Meerettich1TL Ketchup
BroccoliGrapefruitKaffee ohne Mich und ZuckerKapern1TL Marmelade, Konfitüre
ChicoreeKaramboleKlare GemüsebrüheOrangenschale und Zitonenschale2TL Marmelade kalorienreduziert
ChinakohlKiwiGemüsesaftTomatenmark1TL Mehl, Stärkemehl
eingelegte GurkeMandarineTomatensaftZitronensaft1TL Saucenbinder Instant
FenchelMeloneWorcestersauce1TL Saure Sahne
GemüsekeimlingeNektarine1TL Sirup (alle Sorten)
GrünkohlOrange2TL Wein zum Kochen
KnoblauchPapaya1TL Zucker
KohlrabiPfirsich
KräuterQuitte
Kresse
Kürbis
Mangold
Möhren
Paprikaschoten
Peperoni
Pilze
Porree (Lauch)
Radieschen
Rettich
Rhabarber
Rosenkohl
Rote Beete
Rotkohl
Rüben
Rucola
Salatgurke
Sauerkraut
Schwarzwurzeln
Sellerie ( Stangensellerie und Selleriewurzel)
Sojasprossen
Spargel
Spinat
Tomaten
Tomatensaft
Weißkohl
Wirsing
Zucchini
Zwiebel

Weight Watchers punkte online

Hier kommen Sie zum kostenlosen Diätplan für eine Woche, inkl. einer ganz besonderen Lebensmittelliste mit 0 Punkten. Davon können Sie jeden Tag also so viel essen wie Sie möchten!:

Kostenloser Weight Watchers Diätplan für eine Woche >>

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Weight Watchers Diät

Zu Abschluss haben wir Ihnen hier noch eine PDF-Liste mit weiteren guten Lebensmittellisten von Weight-Watchers zusammengestellt (allerdings nicht nur mit Null Punkten). Natürlich überschneiden sich die Listen alle ein wenig, aber so bekommen Sie einen perfekten Überblick:

 

Pasta! - Weight Watchers
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