≡ Menu

WeightWatchers Rezept: Hefeschnecken mit Paprika-Käsefüllung

WW-Rezept-Hefeschnecken

Dieses Weight Watchers Rezept für Paprika-Käse Hefeschnecken geisterte schon lange in unserem Kopf herum, weshalb wir es diese Woche einmal für eine Party ausprobiert haben. Wir haben zwei Bleche für 10 Personen gemacht und es war nach einer halben Stunde alles komplett leer gegessen und alle waren sehr zufrieden. Hier ist das Rezept inklusive Kochvideo, welches sich ideal als Zwischenmalzeit für Weight Watchers eignet. Zwei köstliche Hefeschnecken haben zusammen 7 Points:

Zutaten für den Hefeteig:

  • Mehl
  • Salz
  • Hefe
  • Wasser

Zutaten für die Füllung:

  • Fettreduzierter Fischkäse
  • geriebener Gauda
  • zwei Schreiben gekochten Schinken
  • eine Parika

Zubereitung:
Hier seht ihr die komplette Zubereitung der Weight Watchers Schnecken als Youtube-Rezept

Hier findet ihr weitere Rezepte in dem Weightwatcher Diätplan für eine Woche

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?