≡ Menu

Athletic Greens Vitamin D3 + K2 Erfahrungen

athletic-greens-vitamin-d3-k2
Athletic Greens ist durch sein hochwertiges Greens-Supplement-Pulver bekannt geworden, welches den Körper in unter 30 Sekunden mit wichtigen Nährstoffen unterstützt. Allerdings haben Neider und Konkurrenten immer wieder Kritik geäußert, dass das Greenspulver eben doch nicht alle Vitamine und Nährstoffe abdeckt. Daher hat Athletic Greens mittlerweile nachgelegt und bietet neben seinem bekannten Greens-Pulver, welches mittlerweile AG1 von Athletic Greens heißt, auch noch ein Vitamin D3+K2 Präparat an. Auf dieser Seite möchten wir uns die Vitamin D3 und K2 Tropfen näher anschauen. Richtig gelesen, das Produkt wird nicht als Pulver, nicht als Kapseln, sondern als Tropfen angeboten. Nur 2 Tropfen pro Tag können dazu beitragen, den Vitamin-D-Tagesbedarf zu decken…wobei, eigentlich sogar noch deutlich mehr! Mit nur zwei Tropfen hat man 1.000 IE (International Units). Der empfohlene Tageswert liegt bei 250-500 IE. Eine Überdosierung ist bei 1.000 IE ist in unseren Breitengraden aber nicht zu befürchten. Im Gegenteil, unser Körper scheint das Vitamin D geradezu gierig aufzusaugen.

Athletic Greens Vitamin D3 im Test


Vorsicht: Athletic Greens heißt jetzt AG1

Ende September 2021 hat Athletic Greens sein Greens Supplement in AG1 umbenannt. An der Rezeptur, der Qualität oder dem Preis ändert sich aber nichts!

AG1 Einführungsangebot für Erstbesteller

Mit dem Namenswechsel bietet Athletic Greens für AG1 im Juni ein befristetes Angebot für Erstbesteller: Zur Erstbestellung vom AG1® Greens-Supplement erhält man aktuell folgende Produkte der Firma Athletic Greens® als Geschenk dazu:
  1. Vitamin D3-K2
  2. 5 gratis AG1 Travel-Packs (reicht für mindestens 5 zusätzliche AG1 Shakes)
  3. AG1Dose aus Aluminium im neuen AG1®-Look
  4. Ein AG1Dosierlöffel aus Alu
  5. Ein AG1 Shaker mit neuem AG1 Logo.
AG1 Supplement athletic greens angebot erstbesteller-geschenk*Werbung
Hier gibt es weitere Hintergrund-Informationen zur Namensänderung: AG1 Athletic Greens

Athletic Greens Vitamin D3 K2 kostenlos testen

Aktuell gibt es zu jeder AG1-Bestellung einen kostenlosen Shaker dazu. Das allein ist schon ein tolles Geschenk, aber aktuell verschenkt Athletic Greens sogar eine Flasche Vitamin D3 K2 dazu.

Vitamin D3 Mangel bekämpfen

Leider wissen die wenigsten Menschen, dass Sie einen Vitamin-D-Mangel haben. Miese Stimmung, Schlafmangel, Depressionen und Krankheiten schleichen sich dabei ins Leben, ohne dass man weiß wieso. Häufig ist ein Vitamin-D-Mangel ausschlaggebend für eines der unerwünschten Symptome! Mit nur 2 Tropfen vom Vitamin D3 kann man einem Mangel in kurzer Zeit entgegenwirken!

AG1 von Athletic Greens Aktion für Juni:

AG1 athletic greens angebot willkommens-geschenk*Werbung

Athletic Greens Vitamin D3: Fazit

Die flüssigen Vitamin D3 Tropfen von Athletic Greens haben unserer Redaktion innerhalb von weniger Wochen die Augen geöffnet. Je nachdem wie groß der Vitamin-D-Mangel ist, desto extremer wirken die Tropfen und desto mehr kommt es einem vor, als wenn ein dunkler Vorhang gelüftet wird. Es sollte aber nicht verschwiegen werden, dass es mittlerweile auch viele andere Vitamin D3 K2 Präparate in gleicher Dosierung gibt. Allerdings schenkt Athletic Greens aktuell eine Flasche zu jeder Bestellung vom AG1 Supplement, sodass es eine gute Gelegenheit ist, beide Produkte von Athletic Greens kennenzulernen.

Aktuell gibt es das Vitamin D3-K2 von Athletic Greens bei jeder AG1 Erstbestellung kostenlos dazu!
athletic-greens-vitamin-d3-k2