≡ Menu

10WBC Karotten-Kokos Suppe

Als ich das Rezept das erste mal gehört habe war ich nicht so begeistert. Ich habe es trotzdem nachgekocht und muss sagen: LECKER!!! Gut dass ich davon eine große menge zubereitet habe, denn man kann es mit einfachen Tricks immer wieder variieren, so dass man ohne Probleme mehrere Tage davon essen kann.
Zum Rezept:


Wenn Ihr die Suppe einmal gekocht habt, könnt Ihr später beim erwärmen einfach noch etwas angebratenen Speck oder Hackfleisch dazu geben. Und tada: Wieder ein leckeres Essen, was Satt macht und das Fett schmilzen lässt.

I make you sexy

Hier bekommt ihr einen kostenlosen 10WBC Diätplan mit weiteren Rezepten und Tipps zur Diät: Diätplan Detlef D! Soost

Hier haben wir Euch hier alle Vorteile zur neuen 10WBC DVD aufgelistet >>

Hier könnt ihr die 10WBC DVD direkt online bestellen

I make you sexy

Nächster Beitrag:

Vorheriger Beitrag:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?