≡ Menu

Weight Watchers Spaghetti Bolognese (12 ProPoints)

Weight Watchers Spaghetti Bolognese sind extrem lecker, schnell zu machen und haben verhältnismäßig wenige Points. Runderhum also ein Rezept was glücklich und satt macht.

Hier findet ihr das Rezept:
weight-watchers spaghetti bolognese

Okay, wenn Euch das Bild mit den Zutaten für die Spaghetti Bolognese von Weight Watchers zu klein ist, haben wir Euch hier ein Video eingebunden, in dem das Rezept noch einmal zu finden ist und in dem es genau nachgekocht wird:
 


Hier findet Ihr weitere Informationen zur Weight Watchers Diät und einen kostenlosen Diätplan mit weiteren Rezepten zu WW

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?