≡ Menu

Weight Watchers 0 Points Suppe

Bei Weight Watchers gibt es für jede Nahrung eine bestimmte Anzahl an Punkten (ProPoints) und gleichzeitig einen bestimmten Tagesbedarf an Punkten (zwischen 10 – 32 Points) die man zu sich nehmen darf. Aber es gibt Gerichte, die Null Points auf die Waage bringen. Hier dürfen sich Weight Watcher-Teilnehmer also absolut satt dran essen. Wir haben Euch das Rezept hier einmal zusammengestellt und natürlich ist es auch ein teil von unserem kostenlosen Weight-Watchers Diätplan.

Zutaten für 4 Portionen:

  1. 3 große Zwiebeln
  2. Vier Möhren
  3. Vier Zucchinis
  4. zwei Dosen geschälte Tomaten
  5. Ein großer Blumenkohl
  6. 400ml Gemüsebrühe
  7. Salz, Pfeffer, ggf. Chili-Pulver

Zubereitung:

Die Zubereitung ist wirklich denkbar einfach, deshalb seid uns nicht böse, wenn die Zubereitung sehr kurz gehalten ist.

  1. Gemüse säubern, schälen und in mundgerechte Stücke teilen
  2. Das Gemüse (alles außer Tomaten) in einen Topf ohne Öl geben und das Gemüse darin kurz anbraten.
  3. Später die Tomaten und die Brühe dazugeben und 20 Minuten kochen lassen
  4. Nun nur noch mit Salz, Pfeffer und nach Wunsch auch noch mit Chili-Pulver würzen.

Nun kann gegessen werden. Da die Suppe Null Punkte hat, könnt ihr so viel essen wie ihr wollt!!!! Es gibt noch andere Gemüsesorten die keine Points haben, und die ebenfalls in dieser Suppe verarbeitet werden können. Wir haben Euch dafür eine 0 Points Liste für Weight Watchers zusammengestellt.

 

Hier findet ihr weitere Informationen zur Weight Watchers Diät sowie einen kostenlosen Diätplan

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?